ich denke das wars :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luethel 29.09.06 - 07:17 Uhr

guten morgen ihr lieben und ne runde #tasse geb. hatte ja neulich geschrieben das ich ein (fast) sprungreifes #ei von 19.2mm hatte(dienstag) ob noch einer war erfahre ich wohl am montag, aber mein ZB macht da wohl ne so mit :-( naja da heist es wohl jetzt auf mens warten und dann in den neuen zyklus gehen, was solls, ist ja dann erst der 7.ÜZ nach 2 FG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116583&user_id=606706

LG verena