Tempi zu niedrig fuer SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro84 29.09.06 - 07:21 Uhr

Einen wunderschoenen Freitag morgen!

Kaffee ist schon fertig, die Broetchen brauchen noch paar minuten...Milch und Zucker noch. So und jetzt erstmal wach trinken.

Was meint Ihr, muesster die Tempi noch steigen?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114073&user_id=621285

Ich finde es nur sehr komisch das sie jetzt so gleich bleibt und vorher doch sehr geswchwangt hat.

Was meint Ihr?

Ich wuensche euch einen schoenen Start in Wochenende

LG Caro

Beitrag von tami79 29.09.06 - 07:24 Uhr

Huhu, hab gleich über dir gepostet, meine Temopi ist auch erst jetzt gestiegen...ist noch alles offen;-)
Alles Liebe
Tami