Übelkeit unwohlsein und regelschmerzen vorwehen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneesau 29.09.06 - 07:22 Uhr

Hallo!
Erhlich gesagt mit einem wort mir gehts echt scheise morgens diese furchtbare übelkeit vorwehen mit echten schönen schmerzen jeden tag wenn und weenn ich erhlich bin will ich nicht mehr wolte nur mal meinen frustt loswerden.




alles gute euch weiterhin sabine ent in 28 tagen

Beitrag von knitschie 29.09.06 - 08:11 Uhr

hallo kann es dir nachfühlen. hatte sonntag vor 2 wochen senkwehen und seitdem ist mir mir immer übel und ich bin total erschöpft und müde. dann kommt noch das ewige sodbrennen dazu. jeden abend bekomme ich dann auch so ein starkes ziehen im unterbauch. aber das ist wohl der stress vom tag den ich abbaue.
mag auch nimmer aber was solls wir müssen ja durch..


alles gute für dich

lg
nadin 35+0