Mein Zyklusblatt-schwanger, juhuuuu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tami79 29.09.06 - 07:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112364&user_id=646733

ich kann es immernoch nicht glauben....meine Anzeichen waren: Brustspannen so eine Wo nach ES und gelegentlich etwas Leistenpieksen. Ich hatte an dem Tag, als meine Tempi abgestürzt ist starke Kopfschmerzen und dachte schon, die Mens kommt (hab ich immer vorher) Am Wochenende hatte ich auch Regelschmerzen ...nur ohne Mens;-)
Nun schicke ich euch gaaaanz viele Viren rüber und hoffe, dass ihr mir nacheifert. #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Ich will mich recht herzlich für eure offenen Ohren bedanken, für eure Tips, eure Ratschläge und den Zusammenhalt hier im Forum.
#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke
Alles Liebe
eure
Tami

Beitrag von nige 29.09.06 - 07:28 Uhr

#herzlichGlückwunsch und hab eine tolle und spannende #schwangerschaft!

freu mich sehr mit dir!

bis denne
nige

Beitrag von tami79 29.09.06 - 07:33 Uhr

Vielen Dank, bis hoffentlich bald im ss-Forum.
Alles Liebe
Tami

Beitrag von nige 29.09.06 - 07:44 Uhr

#danke ich geb mir mühe! ;-)

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 07:34 Uhr

#huepf#huepf Herzlichen Glückwunsch! #huepf#huepf

Beitrag von caro84 29.09.06 - 07:35 Uhr

Dann mal herzlichen glueckwunsch und eine schoene kugel zeit....ich klau mir dann mal ein paar #schwanger

damit es bei mir auch hin haut ;-)

LG caro

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von tami79 29.09.06 - 08:01 Uhr

ich schieb noch n´paar nach#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Wenn das nicht reicht.....;-)
Alles Liebe

Beitrag von flunky 29.09.06 - 07:37 Uhr

Moin Tami,
das ist ja wirklich ne ganz tolle Nachricht heut morgen!!! #freu
Freu mich auch mit Dir + wünsche Dir alles alles Liebe und Gute!!!!!!!#liebdrueck
Noch ne Frage, wann hast Du denn getestet und mit welchem Test?
Bin grad super aufgeregt, weil ich seit gestern abend auch ähnliche Anzeichen spüre. Bin ES+4 und dachte das sei zu früh um was zu bemerken...aber wenn ich das hier so lese...#freu#freu#freu
Bye Anja

Beitrag von tami79 29.09.06 - 07:59 Uhr

Huhu, hab ES+11 mit ném 10 er (7 Euro, Frühtest) getestet der ganz leicht positiv war, aber da dachte ich, OK: ich wart mal ab, ob nicht doch meine Mens noch kommt (Kopfweh etc)
Drück dir mal ganz feste die Daumen;-)
Alles Liebe Tami

Beitrag von mulli1980 29.09.06 - 07:52 Uhr

guten morgen liebe tami!

#herzlich en glückwunsch #fest, eine schöne #schwanger schaft und natürlich alles gute #klee für dich und dein würmchen!

LG und noch einen schönen tag wünschen maike + krümelchen 6+1 #blume

Beitrag von tami79 29.09.06 - 08:00 Uhr

Vielen Dank...da kann ich doch nur sagen: Gleichfalls;-)
Alles Liebe

Beitrag von mulli1980 29.09.06 - 08:09 Uhr

#herzlich#huepf#freu#huepf#herzlich