Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kessy.76 29.09.06 - 07:23 Uhr

Guten morgen,

oh jetzt werde ich aber langsam SEHR hibbelig#schwitz#schwitz


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116250&user_id=613858

Ich glaube ich wage morgen mal einen test#schock

LG
Kessy

Beitrag von sina478 29.09.06 - 07:29 Uhr

Guten Morgen Kessy!!!

Dein Kürvchen sieht wirklich sehr viel versprechend aus. Da kannst du echt hibbelig sein. Ich drück dir ganz fest die Däumchen. Ich muss mich leider noch ein paar Tage gedulden. Bei mir siehts so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=120689&user_id=650148

LG und viel Glück #klee

Sina

Beitrag von kessy.76 29.09.06 - 07:30 Uhr

Hallo Sina,

wenn deine Tempi so bleibt kannst Du auch langsam anfangen zu hibbeln, sieht doch toll aus Deine Kurve.

LG
Kessy