Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandyreno 29.09.06 - 07:28 Uhr

Hallo,

habe gerade einen Test gemacht und die Linie die anzeigt das man schwanger ist ist Hellblau und der im Kontrollfenster dunkelblau.
Jetzt nur das Problem ich hab schon 3 Kinder. und weiß nicht wie ich schaffen soll? #schwitz

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 07:32 Uhr

habt ihr euch das Baby denn nicht gewünscht? Du weißt schon das Du hier im KinderwunschForum bist.... Habt ihr nicht verhütet? #kratz

Beitrag von mandyreno 29.09.06 - 07:34 Uhr

Wir wollen schon noch ein Kind aber jetzt war das nicht geplant hab ganz normal die Pille genommen.

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 07:36 Uhr

Oh sorry, hab vergessen Dir zu Gratulieren. Aber wenn Ihr euch schon noch ein Kind gewünscht, zwar nur nicht so früh, dann denke ich das ihr das auch schaffen werdet. Hast Du mit deinem Mann schon gesprochen?

Beitrag von mandyreno 29.09.06 - 07:45 Uhr

Ja hab ich der war im ersten Moment geschockt. Er hat gesagt ich soll erstmal zum Arzt gehen und dann sehen wir weiter.

Beitrag von 1engel1 29.09.06 - 07:50 Uhr

Also ich wünsche euch alles gute auf das ihr die richtige Entscheidung treffen werdet. #liebdrueck

Beitrag von schlumpfine2406 29.09.06 - 07:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Haben schon andere geschafft warum nicht auch du?
Viel Glück und ne gute Entscheidung wünsch ich dir
Gruß Aex!

Beitrag von maxmama 29.09.06 - 07:44 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft und das du für dich und mit deinem Partner den richtigen Weg für euch finden. Die Entscheidung in welche Richtung dieser Weg geht liegt nur in euer Hand. Die kann euch keiner abnehmen.

LG
Michi