Um neun zum fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina.19 29.09.06 - 07:38 Uhr

Hallo!

ich bin jetzt ende der 14ssw und ansonsten war ja aucch immer alles in Ordnung!aber heute nacht und jetzt auch habe ich fürchterliche Bauchschmerzen und das beunruhigt mich!Habe zwar keine Blutung aber ich will das lieber abklären!
Hatte das jem. von euch auch schon mal so?
Bin nämlich etwas ängstlich gerade!

lg sarah

Beitrag von mercedes230e 29.09.06 - 07:48 Uhr

Morgen Nina19
Ja das ist normal habe ich auch ab und zu mal da denke ich auch was ich das denn, war auch am Mittwoch beim Arzt aber das ist normal und es ist alles in Ordnung. Bin auch genau wie du ende der 14. Woche.
Weiterhin alles gute.
Mercedes

Beitrag von babsi1974 29.09.06 - 08:24 Uhr

Hallo Sarah #liebdrueck,

ja ich hatte das in meiner 1. SS. In der Nacht wahnsinnige Bauchschmerzen, wußte nicht mehr wie ich liegen sollte.

Bin in der Früh auch gleich zum FA und er hat festgestellt, dass sich bei mir Muskelgewebe eingeklemmt hatte #augen. Wahrscheinlich durch das Dehnen der Gebärmutter.

Musste viel Magnesium nehmen (hochdosiert) und nach ein paar Tagen war es weg.

Alles Gute!

Babsi und Adrian (*17.02.05) und #ei (11.SSW)