Verabschiede mich liebe Januaris und alle anderen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liane2000 29.09.06 - 07:47 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen.;-)

Ich wollte mich jetzt für drei Wochen verabschieden. #heul Habe endlich meinen Urlaub. Muss jetzt nur noch ein paar Stunden auf Arbeit sein.#freu
Da ich zu Hause kein Netz habe, muss ich leider solange auf euch verzichten. #schmoll
Bin aber wahnsinnig gespannt wie es in drei Wochen bei euch allen aussieht.#huepf#huepf

Ich #liebdrueck euch alle ganz doll und wir sehen uns ;-)

Ganz liebe Grüße von Jule, Luca (2,5) und #babygirl (23 SSW)

P.S. An meine lieben email Bekannte per Post und Telefon bleiben wir in Kontakt. #kuss

Beitrag von amd2408 29.09.06 - 07:51 Uhr

HUHU,

dann wünsche ich dir einen angenehmen und schönen Urlaub. Erhol dich gut :-) und lass dich auch mal verwöhnen.


LG

Nadi 24 SSW Babygirl - und boy im Bauchi

Beitrag von silvercher 29.09.06 - 07:52 Uhr

Moin,

na dann mal viel Spass und eine schöne Erholung ! #sonne#klee #blume

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+3 SSW ET+3 #schmoll #schwitz #cool

Beitrag von kollege23 29.09.06 - 07:54 Uhr

Guten morgen!!!
Na dann pass mal gut auf auch auf und kein blödsinn machen ;-) !
Viel spass und einen tollen urlaub!
lg yvonne + baby jacob 27ssw