Unterm BETT???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia76 29.09.06 - 07:48 Uhr

Nochmal .. Also ich habe ja immer nen feuchtes Handtuch über über das baby bettchen gehängt.. zwecks Luftfeuchtigkeit. Jetzt lese ich hier ier immer wieder, das ihr ne Schüssel mit kochendem wasser UNTERS bettchen stellt#kratz
ist ja auch super, habe ich gestern auch gemacht allerdings auf den nachttisch. denn ich denke mir wenn das unterm Bett steht, kommt die Feuchtigkeit Richtung Matratze... ODER???
Zuviek Feuchtigkeit in der Matratze führt ihrgendwann zu schimmel... ODer sehe ich das jetzt falsch?

lg julia

Beitrag von isasm 29.09.06 - 07:55 Uhr

also ich halte das auch für keine gute idee.

lg Isa

Beitrag von 2fragezeichen 29.09.06 - 07:55 Uhr

Das ist richtig.
Also eine Schüssel mit heißem Wasser unter das Bett zu stellen ist ..... naja...

Man soll das neben das Bett stellen, aber nun wirklich nicht darunter!!!!!!