Mein Zyklusblatt, noch Hochlage schaut mal bitte, hätte noch ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melie290181 29.09.06 - 07:48 Uhr

Einen schönen guten Morgen,

habe diesen Monat mal lt Anweisung meines FS mit Temp messen angefangen. Bekomme jetzt seit 25.9. noch zusätzlich Utrogest.

Noch ist meine Temp ja in Hochlage #huepf#huepf#huepf!

Ich hoffe es bleibt so, aber so wie die Bienchen sitzen glaube ich da ja nit dran #schmoll.

Aber was ich ja sagen muß, die Balken passen nicht mit dem von mir gemachten Ovutest und vorallem nicht mit der Schleimhochlage zusammen.

An dem Tag wo ich den ES vermutet hatte, hatte ich auch einen FETT positiven Ovutest und am Tag danach war er nicht mehr so positiv! #kratz Aber mein Dok ist auch der Meinung, lt. dem Blatt das ich so um den 18. meinen ES hatte???#kratz#kratz

Was meint ihr lt. meinen beiden ZB´S?

Habe beide angehangen, da ich eins (mit den Balken) ein bischen bearbeitet habe, da ich am WE nicht so früh aufstehen mag.

Schaut einfach mal und sagt mir was ihr davon haltet?

#danke
MEL


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116832&user_id=514654

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113584&user_id=514654