Juchuuu die Pest is endlich da :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama29 29.09.06 - 07:49 Uhr

Guten morgen Ihr lieben
Ich reich euch mal nen#tasse
Gerade eben vor 5 minuten is die pest gekommen es kann sich ja keiner vorstellen wie sehr ich mich freue das es einfach nur ne imense zyklus verschiebung wahr#freu
Ab morgen dann wieder neues zyklus blatt...gg
Oder schon ab heute?
Aber ganz Herzlichen Dank an silkesommer als hättest du es vorraus gewusst ;-)

Ich #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck euch alle mal ganz lieb.

LG Carina




Beitrag von venus06 29.09.06 - 08:01 Uhr

guten morgen carina!
na ab heute natürlich das neue blatt!!!-bei richtiger blutung,schmierblutungen gehören zum alten zyklus....
na dann auf in den neuen üz#huepf.
ich kann deine freude nachfühlen ,ging mir an tag 47 meines letzten zk so....
viel#klee
#herzlich sandra