Halloweenparty für 4-7 Jährige !! IDEEN???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von wildlady6 29.09.06 - 07:49 Uhr

Hallo Zusammen!!

Habe mit ein paar Müttern aus dem Kindergarten beschlossen im Gemeindehaus eine Halloweenparty für 4-7(oder8-jährige) zu machen!!

Jetzt mal ran mit den Ideen was man da so schönes machen könnte, natürlich haben wir auch schon ein paar Ideen aber vielleicht fällt Euch ja was viel besseres / kreativeres ein!

Unsere Ideen:

Süsses (gibt an Halloween doch immer so Gummi und Chips zeug in den entsprechenden Formen)

Kürbise ausmalen oder aushölen (mal sehen )

Kinderschminken

Musik

Manchmal ist es besser nicht zuviel zu machen! Vielleicht habt Ihr auch tolle DEKO-Ideen!!

Liebe Grüsse und DANKE

Wildlady

Beitrag von prinzessin1976 29.09.06 - 11:40 Uhr

Wackelpudding in Gummihandschuhe füllen und abkühlen lasssen! Dann den Handschuh abnehmen und die Hände in einen Topf geben in dem Vanillepudding drin ist!!!
Sieht nicht nur gruselig aus sondern ist auch noch lecker!!!#koch

Beitrag von wildlady6 29.09.06 - 12:23 Uhr

Wow das ist mal ne idee das muss ich versuchen - obs für die party was ist mal sehen (dann brauchen wir für alle geschirr und so) aber so für zuhause wäre es mal witzig!!

DANKE DIR#danke

Beitrag von edea 30.09.06 - 03:03 Uhr

Hallo!

Mumie spielen! #huepf

Jeweils 2 Kinder tun sich zusammen und einer wickelt den anderen dann von oben bis unten mit Klopapier ein. Davon müssen natürlich auch Fotos gemacht werden, die die Kinder vielleicht auch direkt als Andenken mitnehmen können (Polaroid oder Drucker).

LG
Edea