HILFE brauner Ausfluss, Pünkchen jetzt weg????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetzitrone 29.09.06 - 07:52 Uhr

HILFE
bin heute morgen aufgewacht und in der Hose war alles braun/dunkelbrauner Ausfluss. Heute ist mein 41. Tag also 5. Woche + 5. Tag. Habe vorgestern und gestern positiv getestet #huepf. FA konnte nur die Gebärmutterschleimhaut sehen. Aber warum habe ich denn jetzt diesen Ausfluss????? Bitte helft mir, was ist das???? #kratz
Angst hab, das Pünkchen weg ist

Beitrag von silvercher 29.09.06 - 07:55 Uhr

Moin,

gehe gleich auf jedenfall zum FA.... der wird evtl Blut abnhemen und am HCG Wert genaueres sehen. Hatte das regelmäßig seit der 7. SSW Schmierblutungen und auch mal Frischblutungen und gott sei dank war immer alles in Ordnung !

Toi Toi Toi #pro #pro #pro #klee #klee #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+3 SSW ET+3 #schmoll #schwitz #cool

Beitrag von sweetzitrone 29.09.06 - 08:04 Uhr

Danke, aber woran liegt das?

Beitrag von melenegun 29.09.06 - 08:16 Uhr

Hatte das auch, z.B. durch den Chlamydienabstrich, US-Kopf, Sex #schein. Bei mir hatten sich die Zellen des Gebärmutterhalses nach außen gestülpt und die sind so empfindlich, dass bei der kleinsten Berührung oder Bewegung Gefäße geplatzt sind (nennt sich Ektopie). Bei mir war das allerdings später (so um die 7. Woche herum).

LG + #pro#pro
melenegun #blume (31. SSW)

Beitrag von silvercher 29.09.06 - 09:16 Uhr

kann u.a. an #sex liegen, an vaginale Untersuchungen oder wil ja eigentlich die MENS hätte kommen sollen oder ein Äderchen platzt, hat viele Möglichkeiten.

LG Julia

Beitrag von gilmoregirl 29.09.06 - 08:14 Uhr

Hallo sweetzitrone!

Ich hatte das auch bei 5+3 und bin am nächsten Tag dann gleich zur FÄ, die mir die Schwangerschaft bestätigte und es war auch *GottseiDank* alles in Ordnung!

Das kann schon mal am Anfang vorkommen und wenn es (dunkel) braune Schmierblutungen sind/waren, dann ist es schon mal ein gutes Zeichen, dass es nichts frisches ist.

Geh trotzdem zum Arzt und lass alles kontrollieren!

Drück Dir feste die #pro und wünsche Dir viel#klee

LG gilmoregirl#blume(36.SSW)