Schadet dasdem Ungeborenen?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandyreno 29.09.06 - 07:53 Uhr

Ich hatte am Montag eine Zahn-OP unter Vollnarkose und musste danach Schmerztabletten nehmen, schadet das dem Ungeborenen?
habe am 28.9.06 einen Test gemacht und die Linie die anzeigt das man schwanger ist ist Hellblau und der im Kontrollfenster dunkelblau.
Wusste aber zu dem Zeitpunkt nicht dasI ch schwanger sein könnte.

Beitrag von bibabutzefrau 29.09.06 - 07:57 Uhr

Am Anfang gilt das ganz oder gar nicht Prinzip.

Entweder du verlierst es oder es bleibt gesund in deinem Bauch....

LG Tina

Beitrag von lina88 29.09.06 - 07:57 Uhr

glaube nicht, am Anfang versorgst du das "Kind" noch nicht mit, denke das dürte also kein Problem sein