Kein Gemüse mehr??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von magicstella 29.09.06 - 07:54 Uhr

Tanisha isst seit 2 Tagen mittags ihr gemüse nicht mehr! Sie bekam bis jetzt immer Karotte-Kartoffel- Fleisch Brei (selbstgekocht)! Gestern habe ich es mal mit Brokkoli-Kartoffel probiert auch das wollte sie nicht!
Sie isst 2 Löffel und kneift dann den Mund zu!

Den abendbrei hat sie 2 tage lang auch nicht gegessen (vermute das es an der Banane die ich reingemacht hatte lag)
Gestern habe ich ihr Reisflocken mit Birnenmus gemacht das hat sie gegessen!

Woran kann das liegen? Und was kann ich machen das sie mittags wieder isst? Wenn ich ihr ne Flasche mache trinkt sie die leer!