an die NÜRNBERGER

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von maboose 29.09.06 - 07:55 Uhr

schaut mal mädels..nur falls ihrs nicht mitbekommen habt... :

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=582054&pid=3747661&bid=23

wäre schön wenn sich ein paar zusammen finden würden

lg pauli+leah&luca

Beitrag von mamajustine 29.09.06 - 10:32 Uhr

Huch auch erst jetzt gelesen hab.

Ich will auch kommen #freu#freu#freu#freu#freu#freu.

Sagt mir nur wann und wo und ich bin da. ;-)

LG
mamajustine mit Lavinia an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich

Beitrag von maboose 29.09.06 - 11:49 Uhr

ich nochmal...
habe mich jetzt mal auf der "harcus-kinderwelt" hp umgeschaut....sieht doch schon mal vernünftig aus http://www.harcus.de/
was mir da jetzt mal gefallen hat war unter der rubrik "fotogalerie" die bilder von der "erholungsinsel" ...wäre also doch auch was für krabbelkinder dabei...

pauli

Beitrag von xandora 29.09.06 - 21:39 Uhr

Wo soll man denn jetzt antworten? Dieser Thread verweist auf einen anderen Thread und der andere verweist wieder zurück hierher?

Bitte ... etwas Rücksicht auf anwesende Blondinen nehmen #huepf

Also ich find das liest sich richtig toll - und wäre gerne dabei. Aber vermutlich schaff ich es zum 1. Treffen nicht, ich steh kurz vor der Entbindung.

Aber bitte, bitte ... haltet mich auf dem Laufenden!!!!!!

Grüßle
Xandora / ET-10

@ Bibi - dann können wir uns mal wiedersehen ;-)

Beitrag von maboose 30.09.06 - 07:36 Uhr

asche auf mein haupt....meine schuld....stimmt ganz schön chaotisch...ich wollte halt, das die neuposter wissen das es hinten weiter geht und die altposter auf dem neuesten stand sind.... #gruebel

Beitrag von mamajustine 30.09.06 - 07:56 Uhr

So Ladys wie wäre es denn mit einem Terminvorschlag?!?!?!?

Kanns kaum erwarten.

LG
mamajustine mit Lavinia an der Hand und #stern chen Anisha ganz fest im #herzlich

Beitrag von maboose 30.09.06 - 08:00 Uhr

ok...terminvorschlag...um uns alles ein wenig zeit zu lassen (und meine viele viele hektik im oktober hinter mir zu lassen) wäre ich persönlich z.B. für
SAMSTAG, den 04.11.
ich habe nämlich im oktober jedes we irgendwas im kalender stehen...und unter der woche....da können ja evtl welche nicht mitmachen, oder?

lg pauli

Beitrag von tanimaus23 30.09.06 - 11:02 Uhr

Hi,

am 4.11. ist Taufe von unserem Kleinen ;-)

Hast du dir das eigentlich mit oder ohne Mann/Freund vorgestellt?

LG

Tanja

Beitrag von maboose 30.09.06 - 14:12 Uhr

das ist ungünstig....du ...ich denke wenn wirs tatsächlich an einem wochenende hinkriegen, können doch die männer gerne mit kommen....würde sagen, jeder wie er will und mag....
oder was meint ihr?

Beitrag von tanimaus23 01.10.06 - 11:50 Uhr

Mhm also ich denke mit Männern wäre schon ok ;-)

Die können sich dann um die Kinder kümmern und wir können tratschen #freu ;-) :-p #schein

LG

Tanja

Beitrag von maboose 01.10.06 - 12:53 Uhr

jaaaa #huepf
so...und was machen wir jetzt mit dir?.....ganz klar...die taufe muß verschoben werden :-p;-) hmmmm
also lass mich überlegen...
ich kann höchstens nur noch den 21. oktober anbieten....wie wärs denn damit? (ich hoffe ich hab keinen termin übersehen #schwitz )

pauli

Beitrag von tanimaus23 01.10.06 - 13:41 Uhr

sag mal hast du ne Liste oder so gemacht wer kommt oder kommen will?

Aber nicht nur dein Terminkalender ist voll *lach*, am 21. Oktober fahren wir nach Hersbruck zu meiner Mama und besuchen sie, da sie zur Kur ist...

Ach mit den Terminen ist echt so ne Sache.

Wenns schneit können wir Schlittenfahren #schock, das wäre dann hoffentlich so im Dezember #cool

Aber wenn es gut wird, wiederholt sich das doch sicher und dann bin ich halt dann da dabei!!

Beitrag von maboose 01.10.06 - 13:56 Uhr

ok...dann streiche ich dich imaginär von meiner liste :-D
und gebe dir bescheid falls es nochmal stattfindet... :-D

ne liste gibt es jetzt noch nicht....ich glaube ich halte jetzt tatsächlich den 21. oktober fest und mache noch einen aufruf...und dann hast du deine liste... :-D

lg pauli

Beitrag von mamajustine 02.10.06 - 08:50 Uhr

hihi ich wohn 3 km von hersbruck entfernt.

wollt ich nur mal dahinwerfen. ;-)#freu;-)

LG

Beitrag von maboose 02.10.06 - 12:33 Uhr

soso....also quasi nur mal so gaaanz ohne wertung :-D
ok.. ist angekommen a kaff *lol*

Beitrag von tanimaus23 04.10.06 - 07:31 Uhr

Hallo,

ja bin die nächste Zeit wohl öfter in Hersbruck, weil Mama auf Kur geht. Sie war schon öfter dort und ist echt schön in Hersbruck.

LG

Tanja

OHNE WERTUNG *lach*

Beitrag von sun1976 03.10.06 - 20:05 Uhr

Würde auch gern informiert werden,wenn ihr nen Termin habt.Ist ja echt ne coole Idee