Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spacie73 29.09.06 - 08:03 Uhr

Guten Morgen zusammen,

erstmal jedem eine #tasse reich

schaut euch mal bitte mein ZB an, ich blicke da net mehr durch denn irgendwie will die Tempi garnet steigen :-( oder kann ich noch hoffen das sie Morgen steigt? #kratzl
Habe immer einen Zyklus zwischen 24-28 Tagen und daher werde ich langsam nervös ob überhaupt nen #ei stattfindet bzw stattgefunden hat


#danke Euch schonmal

und einen lieben Gruss




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117340&user_id=657499

Beitrag von massai 29.09.06 - 09:31 Uhr

Hallo dachte ich antworte dir wenn sonst niemand macht. Also dein Zyklus Blatt finde ich nicht ungewöhnlich. Du hattest doch am 22.9. einen Anstieg bis 37.1 meine höchste Tempi war bei 37,0. Spricht dafür, dass du deinen #ei 2-3 Tage vorher hattest. Was bei dir anders ist, ist dass die Tempi schnell wieder runter ist. Ich hatte #ei zwischen 18.9. und 20.9. und meine Tempi ist immer noch bei 37,0 und will nicht mehr runter. Hmmmm #gruebel hast du direkt noch im Bett gemessen oder schon was gemacht??? Glaube aber nicht dass du dir Sorgen machen musst. Einen #ei hast du meiner Meinung nach gehabt. Wielange hast du Pille schon abgesetzt? Grüße

Beitrag von spacie73 29.09.06 - 10:07 Uhr

Die Pille nehme ich nun schon 1 Jahr nicht mehr und da nix passiert is habe ich jetzt mein erstes ZB angelegt, da mein Zyklus auch immer schwankt zwischen 24-28 Tagen. Letzten Monat war er 25 Tage von daher kann es schon sein das ich diesen Monat wieder einen längeren Zyklus habe.
Messe immer im Bett und immer um die selbe Zeit, bis auf den Dienstag da habe ich leider verpennt :-( und erst ne Stunde später messen können

*lg* und #danke für deine Antwort