Wie ist das denn mit dem Clearblue Digitalen Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aries23 29.09.06 - 08:04 Uhr

Guten morgen und eine #tasse Kaffee und Tee rüber schieb :-)


Ich hab mir Dienstag über Inernet diesen Clearblue Digitalen Ovulationstest mit den 7 Teststäbchen gekauft. Dieser ist dann auch gestern gekommen.

Nun kostet der ja immerhin 28 Euro. Jetzt frage ich mich, ob es denn für den auch Ersatzstäbchen zum kaufen gibt, oder ob ich mir immer wieder jeden Monat ein neues Gerät kaufen muss?

Könnt ihr mir da mal schnell weiterhelfen? Wäre ganz #liebe!
#danke schon mal!

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von steffi4178 29.09.06 - 08:35 Uhr

Hallo,
dazu stand gestern was im Forum. Es sollen auch die Persona Stäbchen für diesen Ovulationstest funktionieren.

Den Beitrag mußt du mal suchen

Liebe Grüße
Steffi