Hab in der halben Stunde meinen 1. FA Termin!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimia24 29.09.06 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,
bin so extrem nervös#schwitz, denn ich hab in ner halben Stunde meinen 1. FA Termin. Hab so angst, dass man nichts sieht und alles nur ein schöner Traum war.#schock
Drückt mir doch bitte mal die Daumen! Musste das hier jetzt schreiben!
Liebe Grüße Michele (SSW 7+3)#klee

Beitrag von emelie.ylva 29.09.06 - 08:07 Uhr

drücke alle daumen die ich habe und erwarte deinen freudensprung zurück!! liebe grüße doreen

Beitrag von gilmoregirl 29.09.06 - 08:10 Uhr

Hallo Michele!

Wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem FA-Termin! Wird schon alles gut gehen und in der 8. SSW kann man sogar schon einiges erkennen...

Drück Dir ganz fest die#pro

LG gilmoregirl#blume(36.SSW)

Beitrag von yvonne111 29.09.06 - 08:23 Uhr

Ich drück dir die#pro. Wird schon alles gut werden. MAch dich nur nicht verrückt.
Meld dich wenn du wieder da bist#liebdrueck

Lg Yvonne 30SSW