Zähne???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von spike79 29.09.06 - 08:06 Uhr

Hallo,

wer weiß Rat. Leia schläft immer durch nur seit drei Tagen etwa wird sie nachts wach und schreit/weint kurz. Das ganze so etwa 2-3 mal in der Nacht. Diese Nacht wollte sie sogar nicht den Schnuller.
Nun meine Frage, wann sind die nächsten Zähne an der Reihe?? Sie hat vier oben und vier unten. Was war bei euren Mäusen als nächstes dran Augenzähne oder Backenzähne?

Gruß Sabrina und Leia 27.07.05

Beitrag von ta2 29.09.06 - 08:17 Uhr

Hallo!

Marie bekommt jetzt alle vier Backenzähne. Dann kommen erst die Augzähne, und dann wieder Backenzähne.

Bei uns machen die backenzähne zum estenmal beschwerden.

naja, wir werden es überstehen.

Grüsse

Tamara