Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pervulgatus 29.09.06 - 08:12 Uhr

Hallo zusammen, welchen Schlafsack benutzt ihr denn jetzt dann für die kalte Jahreszeit? Haben bisher den von H&M benutzt aber der erscheint mir zu leicht für den Winter....

Beitrag von schnuffelschnute 29.09.06 - 08:16 Uhr

Hallo,

wir haben ein Mäxchen von Alvi und ein Sternchen von Sterntaler, beide haben einen Außen- und einen Innensack.

LG

Ariane

Beitrag von schmusi_bt 29.09.06 - 08:25 Uhr

Hallo

ich finde die von H&M ausreichen, die Kleinen haben ja einen Langarmbody, Schlafanzug und Söckcehn an . Leider finde ich die H&M Schlafsäcke sehr eng geschnitten , habe meine über Urbia verkauft, weil sie zu klein waren. Dafür habe ich mir über Urbia einen TCM Daunenschlafsack gekauft und einen normalen etwas dickern als Ersatz.

Schmusi mit Max und Felix

Beitrag von lakeisha24301 29.09.06 - 08:50 Uhr

hallo!

Wir haben ein Alvi Mäxchen. Im Moment benutzen wir nur den Innensack und der reicht noch vollkommen. Im Winter kommt dann der dicke drüber... :-)

Lg Anna