Bin wieder da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragonfire13 29.09.06 - 08:12 Uhr

Endlich wieder Internet#huepf#huepf#huepf

Man was habe ich euch vermisst.
Die Zeit ohne Urbia war echt schrecklich,aber ich habe sie überlebt;-)


Mir geht es gut.
Knubbelchen wohl auch.
Der Bauch wächst wie verrückt,die Brüste auch ;-)
Der Dauerhunger is endlich weg und ich bin auch nicht mehr so gereizt#freu

Ab und zu umarme ich noch das Klo,aber damit kann ich leben.

Am 9.10. is wieder FA Termin und ich freue mich wie blöd drauf.


Schönen Tag noch.


LG

Rebecca 14+5