Harnwegsinfektion

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von junge_mami19 29.09.06 - 08:12 Uhr

Hallo,
Ich habe mal eine und zwar: Kann durch eine Harnwegsinfektion mein ES ausbleiben.Kann dadurch ein SS unwahrscheinlich werden?


Liebe grüße und DANKE!

Beitrag von tami79 29.09.06 - 08:26 Uhr

Wenn die Infektion in den ersten Tagen nach ES dier Geb erreicht, kann schon sein, dass sich das Ei nicht einnistet, aber einen ES würd ich nicht ausschließen.
L.G. Tami

Beitrag von helen73 29.09.06 - 09:48 Uhr

ES kann schon passieren, aber die Einnistung kann durch den Infekt verhindert werden.

Viel Glück und viel trinken (am besten auch Preiselbeersaft)