Gibt´s was Neues von Julianstantchen und Sylvie3?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dimi 29.09.06 - 08:13 Uhr

Hallo,

Frage steht ja eigentlich schon oben.

Gibt´s bei den Beiden (hoffentlich positive) Nachrichten?
Ich war ja die letzten 2 Wochen wegen dem gleichen Mist im KH...

LG Ulrike

Beitrag von kollege23 29.09.06 - 08:20 Uhr

Guten morgen!!!
Schau mal das stand vor parr tagen drinne
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=582081&pid=3747814&bid=2
lg yvonne

Beitrag von dimi 29.09.06 - 08:26 Uhr

Na, das klingt ja super!
Von Tanja hab ich dir unten geschrieben, klingt auch sehr gut.

#herzlich Ulrike

Beitrag von biggi21 29.09.06 - 08:56 Uhr

Hallo Ulrike!

Julianstantchen werde ich heute mal besuchen gehen, aber ansonsten geht es ihr relativ gut. Die zwei wachsen weiter und sie mag nicht mehr liegen!

LG Biggi

Beitrag von dimi 29.09.06 - 09:02 Uhr

Sag ihr ganz liebe Grüße von mir.
Das mit dem Liegen kann ich gut verstehen - ich war die letzten 2 Wochen auch mit Wehen und verkürztem GMH in der Klinik und mir haben die 2 Wochen Liegen schon gereicht...

#danke Lg Ulrike

Beitrag von biggi21 29.09.06 - 09:10 Uhr

Werde ich ihr ausrichten!

#danke