er pennt ohne Ende - Schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nino2903 29.09.06 - 08:18 Uhr

Hallo!

Mein Kleiner trinkt ohne Ende (ca.170ml pro Mahlzeit - PRE). Vorher warns nur ca. 120ml. Seit 4 Tagen geht das nun so.

Und er pennt den ganzen lieben langen Tag:
er geht abends zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett und schläft bis um 4. Nach der Milch schläft er bis 6 / 7 Uhr (Bis voir 4 Tagen hat er durchgeschlafen ohne Milch bis 6 / 7 Uhr). Dann hat er wieder Hunger. Dann schläft er gegen halb 9 ne halbe Stunde oder ne Stunde. Vorhin ist er total erschöpft um 10 eingeschlafen bei der Milch und hat 3 Stunden geschlafen. Jetzt pennt er schon wieder. Vorher hat er dreimal am Tag ne halbe Stunde geschlafen, allerhöchstens. Meistens auch nur 2mal.

Ist das bei nem Schub so, dass sie ohne ende schlafen?

Marvin Joel (08.06.06 -- 16 Wochen, aber 3 Wochen zu früh) und Nicole

Beitrag von moni04032005 29.09.06 - 10:03 Uhr

Also davon hab ich noch nichts gehört. Eher das Gegenteil.Ich glaube nicht, dass dein Kind einen Entwicklungs- bzw. Wachstumsschub hat.

Sei doch froh, dass dein Kind so schön und gut schläft. Davon kann ich zur Zeit nur träumen. Zumind. am Tag. Da schläft Toni fast gar nicht, vielleicht mal 20 - 30 min.

MOni