Babyschwimmen in München - wo?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nino2903 29.09.06 - 08:19 Uhr

Hallo!

Wo wart ihr mit euren Mäusen beim Babyschwimmen? Was habt ihr für Erfahrungen gemavht? Und was habt ihr bezahlt?

Danke

Beitrag von dimi 29.09.06 - 09:19 Uhr

Hallo,

ich war zwar nicht beim Babyschwimmen, aber wegen der Preise kannst du mal auf der Seite der Stadtwerke schauen:
www.swm.de und dann M-Bäder...

Im Südbad wird das Babyschwimmen - glaube ich - für ne Gebühr von 3,50€ pro Stunde angeboten.

LG Ulrike

Beitrag von baby0308 29.09.06 - 09:35 Uhr

Hallo,

also ich war auch noch nicht beim Babyschwimmen, meine ist ja erst 10 1/2 Wochen alt..

Aber dort gibt es Babyschwimmen, je nachdem wo Du wohnst :

http://www.aquasanum.de/baby.html

http://www.babyschwimmen-muenchen.com/

Oder eben in den Münchner Bädern...

Infos und Erfahrungsberichte bekommst Du auch im Forum von
http://www.babynews.de/
Ist eine Seite extra für München !!!

baby & #baby Finja *17.7.2006

Beitrag von doreen_25 29.09.06 - 10:06 Uhr

hallo,

ich selber geh seit gestern ins klinikum großhadern. da kostet 10x 100 €.

in fürstenried kostet glaub ich 10x 140. weiß ich aber nicht ganz genau... ansonsten kannst du echt mal auf den link oben gehen...

liebe grüße doreen und #baby emily (der es riesen spaß gemacht hat, aber wasser geschluckt und sich daheim alles nochmal durch den kopf gehen lassen hat *kotzurbini* #schmoll )