NMT-Was sagt Euer Gefühl !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beere28 29.09.06 - 08:20 Uhr

Guten Morgen!!#blume

Heute ist mein NMT und ich sitze voller Hoffnung hier am PC. #freu
Wer hat heute auch NMT oder bald ????? Was sagt Euer Gefühl ??? Schwanger nicht schwanger ??? #kratz Da ich kein ZB führe kann ich mich auch nicht an der Tempi orientieren !!! Aber ich renne andauernd auf das Klo weil ich denke: Jetzt ist sie da (hoffentlich bleibt sie weg :-p).
Grüße
Beere

Beitrag von nochtin 29.09.06 - 08:44 Uhr

Moagen Beere!

Hatte gestern meinen NMT (bei 28 Tagen). Evtl. verschiebt sich aber mein NMT, hatte nämlich letzten Monate Zyklus von 32, und vorletzten Zyklus (1. nach Pille absetzen) 35 Tage.

Habe aber meine Tage noch nicht bekommen - schon ein gutes Zeichen! #freu

Anzeichen, naja, ich hab so ein Ziehen, als wenn die Mens. jeden mom. kommen würde.

LG
Karin

PS Lauf übrigens auch dauernd aufs Klo...

Beitrag von cybermel 29.09.06 - 09:14 Uhr

Hi

hatte auch gestern NMT, auch noch nichts in Sicht, habe aber auch erst letzten Monat die Pille abgesetzt, kann also gut sein dass das alles noch dauert. Werde nächste Woche mal testen. Hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen. Denke aber nicht, dass es so schnell geklappt hat.

LG
Melanie

Beitrag von nochtin 29.09.06 - 09:20 Uhr

hallo Melanie!

Oh, sag das nicht! Bei meinen 1. beiden SS war ich jeweils schon im 1. ÜZ schwanger! Alles ist möglich. ;-)

lg Karin