Hiiiiilfe Test nach Mens Positiv!!!!!!!!!!! Angst hab. Nachher Doc!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 29.09.06 - 08:21 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

am montag und dienstag blutungen. jetzt poooooooooooositiver test.

ich hab angst ich zitter, bin fertig mit der Welt.

kann nachher direkt zum doc.


oh man ich sterbe

LG Heike

Beitrag von beere28 29.09.06 - 08:24 Uhr

Drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut geht !!

Grüße
Beere#blume#blume#blume#klee#klee

Beitrag von mulli1980 29.09.06 - 08:24 Uhr

guten morgen liebe heike!

na, das hört sich doch gut an!

drücke dir ganz feste die daumen, dass der FA dir das auch bestätigt! #klee #pro #klee #pro

LG maike + krümelchen 6+1 #blume

Beitrag von spacie73 29.09.06 - 08:25 Uhr

Hey,

dann drücke ich dir die Daumen das alles ok ist.
Waren es denn richtige Blutungen oder nur leichte Schmierblutungen?

*lg*

Beitrag von schnulli78 29.09.06 - 08:29 Uhr


2 tage richtige blutungen.

melde mich später wieder.

LG

Beitrag von ally_mommy 29.09.06 - 08:29 Uhr

mensch, ein positiver test ist doch super. kannst du die blutung näher beschreiben? hast du evtl. vor NMT schonmal getestet und war negativ?

alles gute! ich bin heute auch beim dok. hab jetzt meine mens bekommen, einen tag zu früh. ich hätte schwören können, dass es diesmal geklappt hat. aber test ist negativ #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115618&user_id=644337

hast du eine kurve geführt?

Beitrag von schnulli78 29.09.06 - 12:35 Uhr


hab keine kurve. wie es beim doc war steht weiter oben.

LG

Beitrag von coppeliaa 29.09.06 - 08:38 Uhr

drück dir auch die daumen, dass doch noch was draus wird! alles gute und meld dich!

lg

Beitrag von schnulli78 29.09.06 - 12:35 Uhr

huhu,

danke fürs drücken.

bericht steht drin was beim doc war.

LG

Beitrag von supergirl76 29.09.06 - 08:49 Uhr

Drücke Dir auch ganz doll die Daumen #klee #klee #klee #liebdrueck

LG
Yvonne

Beitrag von 01121976 29.09.06 - 08:56 Uhr

Hi Heiko,

drücke ganz doll die Daumen !

LG
Katinka