Ich glaub grad hab ichs gespürt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katisv 29.09.06 - 08:22 Uhr

Hallo miteinander,

ich glaub was ich jetzt gespürt hab, war wirklich mein baby.hatte vor drei wochen mal son flimmern, aber war denke mal falscher alarm.
ABER gerade war auf der linken seite ziemlich weit unten so ein leises klopfen könnt das mein babby gewesen sein.
da war auch wirklich nur dieses klopfen und kein gluckern oder so hinterher, sodass mein denken könnte es wären blähungen.
Würde mich so freun wenns mein kleiner schatz war.#freu
Bin jetzt 20ssw woche und da könnt es doch möglich sein, oder???
Wie sehen eure bäuche aus?? meiner hört gar nicht mehr auf zu wachsen hab mittlerweile schon bu von 93 cm#freu

Schönen Tag noch und wäre lieb, wenn mir jemand vielleicht ne bestättigung meiner vermutung geben könnt#danke

Liebe Grüße
Kati

Beitrag von yvi0279 29.09.06 - 08:23 Uhr

Hey Kati, klar war das Dein Baby.

Ist total nett wenn man es spürt gell? Ich freu mich auch immer wenn es sich bewegt, wobei ich es wirklich sehr oft spüre, so oft dass ich mir schon Gedanken mache ob das normal ist #gruebel

Alles Gute für Euch!

LG Yvi 19. SSW

Beitrag von katisv 29.09.06 - 08:26 Uhr

#freu#freu#freuDanke ich hab auch schon soooo sehnsüchtig drauf gewartet#freu#freu

Beitrag von trienchen80 29.09.06 - 08:26 Uhr

Na klar kann das dein Kleines gewesen sein :-)
Ich hatte das Gefühl dass es sich doch komplett anders anfühl als jegliche "normale" Regung meines Körpers. Manchmal erschrecke ich richtig - da bewegt sich halt was selbständiges im Bauch ;-)

Grad macht mein kleiner Prinz wieder seine morgendlichen Turnstunden - es ist wirklich herrlich !!!

Sei lieb gegrüsst von

Melli + dem kleinen Prinz (22. SSW)