Luftbefeuchtung im Kinderzimmer ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemelchen2222 29.09.06 - 08:25 Uhr

Ich schon wieder... :-)
Ich hab jetzt schon ein paar mal hier was von Luftbefeuchtung in Kinderzimmer gehört ? Wie macht ihr das am sinnvollsten ?

Liebe Grüße
Melli

Beitrag von hobbyfee 29.09.06 - 08:40 Uhr

Hallo Melli,

also ich mach garnix, außer gut durchlüften#kratz.

Nur im Winter wenn geheizt wird ( wir haben Nachtspeicher ) stelle ich ein Behälter mit Wasser drauf die Heizung.

LG Helen + Mark-Niklas 7.4.06

Beitrag von loewenzahn 29.09.06 - 08:42 Uhr

Morgähn!

Also hänge immer ein feuchtes Handtuch übers Bett (aber Vorsicht,nicht das es auch das Kd fallen kann) und eine Schüssel mit Wasser stelle ich auf die Heizung.
LG Jessi

Beitrag von lakeisha24301 29.09.06 - 08:48 Uhr

Hallo!

Also im Sommer lüften und falls es ja mal feuchter sein soll abgekochtes Wasser bzw kochendes ins Zimmer stellen. Hannah war erkältet vor 2 Wochen da habe wir auch Kamillentee abgekocht und ins zimmer gestellt.. :-)
Und im Winter haben wir so Luftbefeuchter an der Heizung hängen! 2 kleine Gespenster! ;-)

Lg Anna