Schwimmwindeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadia84 29.09.06 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,

nächste Woche fängt das Babyschwimmen an und ich wollte letzte Woche Schwimmwindeln kaufen, doch ich konnte nur welche ab 10 kg finden. Meine Maus hat aber noch nicht mal 6 kg.

Wisst ihr wo ich kleinere Schwimmwindeln finde?

Danke
Carina

Beitrag von pegasus080675 29.09.06 - 08:28 Uhr

Hallo Carina,

ich glaube bei dm haben sie welche ab 4 kg oder so.

Liebe Grüße
Manu

Beitrag von picard 29.09.06 - 08:30 Uhr

Hallo,
ich habe bei Rossmann welche ab 7 kg gekauft. Die haben meiner Kleinen auch gepaßt, obwohl sie gerade 6 kg hatte und sehr lang und dünn ist.
LG
Claudia

Beitrag von frido2004 29.09.06 - 08:42 Uhr

morgen,

bei dm gibts die babylove-schwimmwindeln für wenig geld in sehr vielen grössen. hab diese auch und ich kann sie nur weiterempfehlen. kauf nicht die teuren pampers,ist rausgeschmissenes geld.

gruß
ines

Beitrag von schnuffelschnute 29.09.06 - 08:52 Uhr

Ganz ehrlich?

Kauf lieber bei C&A oder bei DM eine Babybadehose! Die kostet soviel wie ein Paket Schwimmwindeln und muss nicht weggeschmissen werden!

Gibts bei C&A ab Größe 62 und bei DM auch!

LG

Ariane

Beitrag von maupe 29.09.06 - 10:07 Uhr

Hi, wir hatten auch eine Dauerbadehose für kleine Pupser. Sitzen super. Bekommt man auch gut Second Hand. Ist aber neu auch immer noch günstiger als diese Einmal Dinger.

LG maupe