einistungsschmerzen??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von chantale77 29.09.06 - 08:27 Uhr

erstmal zum wach werden für alle #tasse
#bla ich habe da mal ne frage an euch,vielleicht hat ja eine von euch ahnung#freu

seit einigen tagen habe ich so ein ziehen im kreuz und in der leistengegend...
meine mens hatte ich am 10/9/06
meinen#eisprung am 24/9/06

ich weiß nicht ob ich schon testen kann,können das evtl einnistungsschmerzen sein??oder kündigt sich meine mens an,obwohl solche beschwerden hatte ich noch nie.

ich sag schonmal #danke für eure lieben tips!

lg eure
chantale77

Beitrag von cekuuu 29.09.06 - 11:15 Uhr

Das könnte gut möglich sein. Ich hatte es bei beiden SS, daß das Ziehen diesmal nicht "mensartig" war. Allerdings habe ich die Beschwerden auch immer, wenn ich meinen Eisprung habe.
Vielleicht ein verspäteter Eisprung?