Meine Balken sind da - am 40 ZT!! Sinnlos, aber ich freu mich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower.1976 29.09.06 - 08:29 Uhr

Hallo!

Diesen Zyklus hatte ich schon abgeschrieben...
Und seit ein paar Tagen steigt die Tempi und der Ovu-Test war auch positiv #freu#huepf!!!
Ich freu mich einfach und musste das jetzt mal loswerden...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111357&user_id=474629

LG Silvia

P.S. Die irrelevanten Bienchen hab´ ich wieder gelöscht ;-)

Beitrag von maracujaaa 29.09.06 - 08:37 Uhr

hi silvia,

reiche mal ne tasse #tasse rüber...! ;-)

ist doch erstmal richtig klasse! würde mich genauso freuen! #freu

hast du immer so einen langen zyklus? oder schwankt der auch bei dir? #augen

dann mal ran an den mann! ;-) #sex

liebe grüße

mara
- 12. ÜZ - #schmoll

Beitrag von sunflower.1976 29.09.06 - 08:51 Uhr

Hallo Mara!

Danke für den #tasse

Der lange Zyklus ist normal und er schwankt auch sehr (30 bis 55 Tage). Vorm KiWu hat mich das nicht sonderlich gestört.
Laut US war bisher auch immer alles in Ordnung und kein Arzt ist auf den seltsamen Zyklus eingegangen...
Ich fürhe jetzt noch einen zweiten Zyklus ein ZB und dann gehe ich damit mal zum Arzt. Ich glaube kaum, dass ich diesmal so schnell schwanger werde, wie vor zwei Jahren mit meinem Sohn #schmoll
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald einen positiven SS-Test in der Hand hast!!!

LG Silvia

Beitrag von maracujaaa 29.09.06 - 09:06 Uhr

das ist aber komisch, dass sich da kein arzt so wirklich mit beschäftigt.... #kratz die zyklen sind schon sehr unterschiedlich lang, oder?! #gruebel

lass das mal abchecken! hast schon recht! #pro

in meinem nächsten zyklus kriege ich kurz VOR meinem #ei sprung (den ich ja nie merke und deshalb auch nie bestimmen kann #schmoll ) einen US-termin bei meiner FÄ! bin ja mal gespannt ob sie was sieht.... #gruebel
es sei denn in diesem zyklus hätte es geschnaggelt...woran ich aber irgendwie net glaube.... #heul

na ja, abwarten....

ich drück dir die daumen und lass mal wieder von dir hören! #freu

mara