Heute Nacht tierische Schmerzen:-( 5. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelalulu 29.09.06 - 08:31 Uhr

Guten Morgen Mädels,

man habe ich ne Nacht hinter mir. Ich habe letzte Nacht solche Schmerzen bekommen das war echt der Hammer...ein ziehen und stechen vom Bauchnabel in den Unterleib...das hat gepiekst und nur wenn ich auf dem Rücken lag war es einigermaßen erträglich aber auf die Seite legen ging garnicht und gezogen hat das....habe aber keine Blutungen oder so bekommen...und jetzt ist es nurnoch leicht auf der linken Seite zu spüren fühlt sich an wie Seitenstiche.

Mädels hatte jemand das von euch schonmal???

Sollte ich lieber zu meiner FÄ gehen und das abklären lassen? Habe auch Angst das ich nachher ne Bauchhöhlen SS oder Eileiter SS habe oder fühlt sich das anders an???

Mache mir jetzt schon nen bissl Sorgen...könnt ihr mich beruhigen oder was ratet ihr mir???

Vielen Dank

Eure Lela #ei 4+3

Beitrag von ta2 29.09.06 - 08:32 Uhr

Hallo!

Hatte das zwar noch nicht, ich würde aber zum Arzt gehen. besser zuoft als einmal zu wenig.

Grüsse

Tamara

Beitrag von steffi1808 29.09.06 - 08:39 Uhr

Ja, Tamara hat recht,geh heute lieber gleich zum FA bevor es noch schlimmer wird und Du dein #ei noch verlierst!!

Viel #klee

Beitrag von lina88 29.09.06 - 08:39 Uhr

Hi Lela!

Ich hatte ganz am Anfang auch solche Schmerzen, hat sich fast angefühlt wie Regelschmerzen und kam ca einmal täglich, das kommt davon, dass sich das #ei noch richtig einnisten muss! Ob das jetzt bei dir dasselbe ist, kann ich dir natürlich nicht versprechen, aber mach dich nicht verrückt, dir wird noch öfters irgendwo was weht tun :-)

LG Sylvia mit Patrick inside, 20. SSW

Beitrag von lelalulu 29.09.06 - 08:49 Uhr

Also ich habe gerade mit meiner FÄ telefoniert und sie meinte ich brauch nicht kommen und das wäre normal....na gut ich hoffe das das so ist...#kratz

Beitrag von lina88 29.09.06 - 08:54 Uhr

Nur kein Stress, dein Körper verändert sich jetzt und alles wächst und da zieht schonmal was, beim einen mehr und beim anderen weniger, solange du spürst dass sich was tut und du keine Blutungen hast, ist das eigentlich ein gutes Zeichen #pro