33. SSW: Schmerzen Bauchnabel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sole 29.09.06 - 08:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben, seit 2 Tagen hab ich Schmerzen um den Bauchnabel herum, wenn ich ihn berühre vorallem unterhalb des Nabels. Kennt das jemand? Ich mache mir Sorgen! Vielen Dank für Eure Antwort.
Sole - 33 SSW

Beitrag von 400 29.09.06 - 09:00 Uhr

Hallo,

sind das so ziehende Schmerzen, spannt das? Dann dehnt sich grad die Haut. hab ich auch immer wieder mal. Ansonsten wüßte ich nix.

Gruß, Suzy

Beitrag von feli1983 29.09.06 - 09:16 Uhr

hallo Luna,

mach dir keine Sorgen!
Es kann sein, dass euer Spatz nun langsam immer tiefer liegt und sich daher die Haut unten am Bauch (Nabelregion) dehnt. Oder auch hat euer kleiner Schatz zu genommen und braucht mehr Platz und es dein Bauch bekommt einen Schub. Ich hatte es auch und habe es auch noch immer wieder mal. Creme die Haut um den Bauchnabel viel und dick ein. Das verschafft linderung.

Liebe Grüße,

Feli
39. ssw mit Danielle-Laurén