Was meint Ihr ??? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birgit_1975 29.09.06 - 08:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111867&user_id=530607

Hallo Ihr Lieben ,

was sagt Ihr zu dieser Kurve. Ich hab noch nicht getestet. Trau mich nicht , denn die letzten zwei Mal kam dann doch die Mens mit 7-8 Tagen Verspätung .

Sollte ich noch bis nächste Woche warten mit nem Test oder müsste jetzt , falls ich schwanger bin ein Test schon was anzeigen???

Danke für die Antworten .

Birgit

Beitrag von snow_white 29.09.06 - 08:38 Uhr

Hey,

ich denke, Du kannst bedenkenlos testen, der Test müßte auch schon ein eindeutiges Ergebnis anzeigen.

Für mich sieht die Kurve ziemlich schwanger aus.

Viel Glück

sw

Beitrag von emilyengel 29.09.06 - 08:39 Uhr

Hi Birgit,

normalerweise müsste der Test jetzt schon anzeigen. Aber Du wirst auch nicht schneller schwanger, wenn Du testest. Wenn es Dich beruhigt, dann warte lieber noch ab. Ich habe die Erfahrung mit dem zu früh Testen gemacht und wenn es negativ war, hatte ich immer so traurige Laune. Dann ist es besser noch zu hibbeln und zu hoffen und vielleicht hast Du ja Glück??

Deine Emily#sonne

Beitrag von carrie23 29.09.06 - 08:40 Uhr

hi, also wenn du schwanger bist müsst der test jetzt schon positiv anzeigen.

ich bewundere deine geduld das du noch nicht getestet hast und drück dir ganz doll die daumen das dein test positiv ist.

lass es uns wissen wenn du getestet hast.


lg carrie ( 12+1)#huepf

Beitrag von birgit_1975 29.09.06 - 08:50 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ja, ich hibble jeden Tag , spring laufend aufs Klo , da ich denke , jetzt ist die Mens da. Da wird man echt verrückt.

Aber ich werde heute Nachmittag einen Test kaufen und dann Testen und noch gleich einen für Morgen früh mitnehmen.

Danke , ich melde mich.

P.S. Geht es Dir gut ???

Beitrag von carrie23 29.09.06 - 09:16 Uhr

tu das, freu mich schon und wünsch dir ein ganz dickes positiv.

ja mir gehts gut bis auf das ich nachts kaum schlafe sondern eigentlich eher in der früh, ziehen im bauch (mutterbänder), schmerzen beim sitzen (steisbein) und nen guten hunger;-)

bin am montag beim erst trimester screening und nackenfaltemessung und schon ganz schön nervös;-)

aber auch total erleichtert das die ersten 12 wochen rum sind.

ich drück dir die daumen, aber deine kurve sieht schon sehr schwanger aus.

lg carrie (12+1)#huepf

Beitrag von birgit_1975 30.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo,

der tEst ist positiv !!!!!

Ich glaubs ja gar nicht !!

Werd gleich am Montag einen TErmin beim FA ausmachen !!!


Gruß und schönes WE


Birgit

Beitrag von carrie23 02.10.06 - 05:41 Uhr

#huepf#freu#liebdrueck

habs mir doch gedacht, ich freu mich so für dich

lg carrie mit 12+4#huepf

Beitrag von lilahask 29.09.06 - 08:44 Uhr

Hallo birgit, ich würde sagen das jetzt ein Test schon gemacht werden kann und ich vermute mal das du schwanger bist #freu !
Wenn du willst dann traue dich ruhig....
Du weist egal wie leicht der Strich vielleicht auch ist, ein bischen schwanger gibt es nicht.

Ich drücke dir ganz fest die #pro#pro

Sag bescheid was du vorhast und wie es ausgefallen ist.


Liebe Grüße lilahask+Vince

Beitrag von birgit_1975 29.09.06 - 08:51 Uhr

Danke für Deine Antwort !

Ich werde heute einen Test kaufen und dann mal sehen.

Hoffe, daß ich nicht wieder enttäuscht werde.

Gruß Birgit

Beitrag von birgit_1975 30.09.06 - 14:18 Uhr

Hallo ,

mein TEst heute morgen war positv !

Ich kann es noch nicht glauben . Denke werde am Montag gleich nen Termin beim FA ausmachen um es abzuklären oder nachschauen zu lassen.

Gruß Birgit

Beitrag von lilahask 30.09.06 - 20:17 Uhr

SUPER!!!!

#herzlich Glückwunsch, das freut mich echt.

Dann mal eine schöne Kugelzeit, ist ja jetzt wieder anders beim 2ten mal du hast ja schon einen Zwerg. Bin selbst gespannt wie das dann wird, wenn wir Nachwuchs bekommen, mit einem 2 Jährigen großen Bruder :-D

Alles Liebe und Gute!!!

Liebe Grüße lilahask+Vince