Wäsche im Trockner....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von _justins_mama_torti_ 29.09.06 - 08:39 Uhr

Guten Morgen...

Mein Wäsche trockner steht im Keller (Mietwohnung) alledings würd ich ihn mir lieber wieder ins Bad stellen da hat er nicht so komisch gerochen... jetzt wenn ich die Wäsche in Trockner schmeiße und rausnehme riecht die so komisch, nicht grad muffig aber so in der art halt. Weichspüler beimWaschen nutze ich auch. was kann das sein

kann es am Keller auch liegen? weil als ich ihn schon in der alten wohnung im Bad stehen hatte hat die wäsche nach dem Trocknen immer super frisch gerochen... #kratz

danke für eure Tips...

gruß

torti #freu

Beitrag von cephir 29.09.06 - 09:44 Uhr

Waschkeller = Feuchtraum.....
Geruch wie ne olle höhle;-)
hätte ich kein schnüff drauf-also den trockner ab ins bad