Schlafmangel..Tempi rauf oder runter

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von honigbiene20.88 29.09.06 - 08:45 Uhr

Guten Morgen

Frage steht ja schon oben....geht bei Schlafmangel die Tempi hoch oder runter??


#danke

LG Nancy

Beitrag von anni 29.09.06 - 09:32 Uhr

Hallo Nancy,

schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=585362

Viel mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, bei mir ist die Tempi bei Schlafmangel mal höher, mal tiefer als normal. Ich denke, das kann man pauschal wirklich nicht sagen.

LG Anni #blume

Beitrag von sianne 29.09.06 - 15:23 Uhr

bei mir geht sie immer runter