Zurück vom FA! Jetzt heißt es abwarten...(hibbelhibbelhibbel)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 29.09.06 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

War heute morgen zur 2. Blutentnahme zum Testen des hcg-Wertes. Da mein Krümel laut US auf keinen Fall 6 + 4 SSW sein kann. Mein Arzt hatte schon den Verdacht auf FG...#schmoll

Nun war ich heute morgen, wie gesagt, da und er meinte, dass der erste Wert vom Mittwoch sehr hoch und sehr gut ausgefallen wäre...!!! #huepf

Jetzt muss ich ihn heute Nachmittag anrufen wegen dem 2. Wert, ob dieser gestiegen ist...
...er hat mir extra seine Handynummer gegeben, lieber Arzt!

Drückt mir die Daumen#pro!!

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll, das ist vielleicht eine Berg- und Talfahrt...#gruebel

In unendlicher Hoffnung...

annimaus#stern + #ei (??)

Beitrag von froschpyjama 29.09.06 - 09:00 Uhr

Guten Morgen,

na, dann wünsche ich Dir viel Glück und drücke die Daumen #pro
Das ist ja wirklich ein toller Arzt, dass er Dir seine Handynummer gibt!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Gruß
froschpyjama 20 SSw

Beitrag von keisha06 29.09.06 - 09:03 Uhr

Da drücke ich dir doch auch die Daumen

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

lg keisha+lil'boy inside 38+2; 39. SSW [ET-12] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)