Persona die Millionste .... Sorry, ist mein erster Monat damit....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 01121976 29.09.06 - 08:54 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

benutze diesen Monat das erstemal Persona und irgendwie bewirrt mich das ganzen etwas ?
Wann sollte welcher Strich angezeigt werden ? In der Beschreibung habe ich leider nichts dazu gefunden.
Bei mir zeigt der Computer folgendes an:

ZT6 - 1.Test: Dicke rechte Linie, halb so dicke aber deutliche linke Linie
ZT9 - 2.Test: Dicke rechte Linie, links deutlich schwächer als am ZT6. Im Display wird ES angezeigt
ZT10 - 3. Test: Dicke rechte Linie, links nochmal schwächer als am Tag zuvor. Im Display wird immer noch ES angezeigt.
ZT11 - 4.Test: Dicke Linie rechts, links kaum noch zu sehen. Kein ES mehr angezeigt , aber immer noch "roter Tag"

Habe schon ein wenig in alten Beiträgen gestöbert, aber wirklich geholfen hat das nicht.

Ach so, ich hatte zwar meine Mens (klar, sonst hätte ich ja mit Persona nicht anfangen können) aber irgendwie war sie länger, aber nicht stärker anders als sonst. Seit Ende der Mens habe ich immer mal wieder ein paar Tropfen roten Ausfluss. Hat das was zu sagen ?


Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße von einer verwirrten
Katinka

Beitrag von ta2 29.09.06 - 09:10 Uhr

hallo!

benutze auch persona achte allerdings selten auf die striche. wie lang geht denn dein zyklus?

Grüsse

Tamara

Beitrag von 01121976 29.09.06 - 09:12 Uhr

Hallo !

Zyklus ist im Normalfall 24, 25 Tage lang.
Wieso ? Sagt das was aus ?

LG
Katinka

Beitrag von ta2 29.09.06 - 09:14 Uhr

wollte nur mal wissen, weil dein Es so früh ist.

Beitrag von ta2 29.09.06 - 09:16 Uhr

Auf jeden fall bedeutet die rechte linie das dein lh wert ansteigt, also es. und mit dem paar tropfen ausfluss weiß ich nicht. meine mens endet seit kurzem auch mit 2 tagen sb.