Könnt schon wieder glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2kerstin2 29.09.06 - 08:55 Uhr

......das ich schwanger bin da ich schon wieder so ein ziehen in der rechten Leistengegend habe. Und das schon die ganze Woche! Hatte am Montag #ei. Bienchen wären nicht so schlecht gesetzt. Mittwoch 20.09, Samstag 23 u. Sonntag 24.09.

Mein NMT ist erst der 09.10.:-(

Kanns mir aber nicht vorstellen. Voriges Monat war das Bauchziehen auch da aber erst eine Woche davor und nicht 2.
Hatte vor meine FG nie so ein Bauziehen!!! Nur einen Tag vor der Mens. Versteh das alles nicht. Woher kommt das?#gruebel

Mensch, ich wünsch mir so das es dieses Monat geklappt hat!!!

Danke fürs zuhören!!

Beitrag von babywunsch2008 29.09.06 - 08:59 Uhr

Hallöchen......
ich kann mit dir fühlen...und mit dir Hibbeln...habe auch NMT 9.10. ist allerding erst mein erster ÜZ.

Hab auch ständig ein Ziehen und heute unter dem Bauchnabel ein Stechen und linke Leiste wieder ein Ziehen.

Bisher dachte ich auch das es nur Einbildung sein kann...... man konzentriert sich auf seinen Körper und nimmt natürlich jedes kleines Ziepen wahr.....

Allerdings ist heute irgendwas anders...mir ist leicht schlecht....das ist mir sonst nie......

Ich hibbel so sehr.....macht mich noch kirre!

Drück dir die Daumen......und viel Glück#klee