Endlich ***V*I*R*E*N***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alf008 29.09.06 - 08:56 Uhr

Guten Morgen,

gestern war endlich der Herzschlag im zu sehen!#huepf#freu#huepf

Darum gibt es heute #schwangerViren für alle
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ausserdem möchte ich euch noch ein Geheimnis verraten
(aber bitte nicht lachen)
Ich habe diesmal genauso wie bei meinem Sohn, ab kurz vor dem ES mich mit dem kleinen Eichen unterhalten. Ihm gesagt wie sehr ich mich freuen würde wenn es sich einnistet und dann ordentlich wächst;-)


Nun noch für alle die es genau wissen wollen meine #kleeKurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109235&user_id=517995

LG und viel Glück Gudrun und#ei 7+0

Beitrag von sonne69 29.09.06 - 09:00 Uhr

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

-ohne Worte-

#freu

Beitrag von alf008 29.09.06 - 09:11 Uhr

Danke, danke...
;-)

Beitrag von zauberlinchen25 29.09.06 - 09:03 Uhr

Viel glück für dich. Und eine schöne Kugelzeit.

ich #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von alf008 29.09.06 - 09:09 Uhr

Hallo,

vielen Dank erst mal.
Ich hab grade in deiner VK gesehen das du in Bautzen geboren bist.
Ich liebe Bautzen und die Umgebung, wird von mal zu mal schöner dort...

Beitrag von sissi1.0 29.09.06 - 09:06 Uhr

Hallo Gudrun,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Auch liebe Worte an Dein #ei waren mit Sicherheit sehr hilfreich. #freu

Ich habe trotzdem mal eine Frage:
War Dein #ei Sprung am 16ten ZT? Und am 25ten ZT hast Du positiv getestet?

LG und nochmal alles Gute für Dich und Dein #baby.

Kristina (ÜZ17)

Beitrag von alf008 29.09.06 - 09:14 Uhr

Hallo Kristina,

meine FÄ und ich tippen beide auf den 14 ZT (wegen ZS und hcg) keine Ahnung was meine Tempi da gemacht hat...#kratz

Beitrag von blackyswife 29.09.06 - 09:24 Uhr

#koch#kochHerzlichen Glückwunsch!#herzlich#fest#torte#paket

Eine schöne Kugelzeit #baby wünsch ich Dir!!!!

Liebe Grüsse Claudi#liebdrueck

Nehm mir noch ein paar Viren mit - kann ja nicht schaden.

Vielleicht red´ich auch mal mit meinem Eichen - wer weiß wer weiß #freu

#koch#koch#koch#koch#koch

Beitrag von alf008 29.09.06 - 09:33 Uhr

Vielen Dank

Das mit dem Reden kann ich nur empfehlen...
;-)

Beitrag von nici22 29.09.06 - 09:25 Uhr

beneidenswert, mit so wenig Bienchen, herzlichen Glückwunsch, die Bienchen leben aber lange...

Beitrag von alf008 29.09.06 - 09:38 Uhr

Vielen Dank,

der ES war wohl eher schon am 14 ZT... also soooo lange brauchten die#schwimmer auch nicht warten;-)
Danach war unser Sohn 5 Tage arg mit den Zähnen drann#heul
Alles was nach dem ES kommt#schein trag ich nicht mehr ein#hicks
LG Gudrun

Beitrag von annie1979 29.09.06 - 09:32 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#kleewunsch

Danke für die Viren
#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf

Wünsche euch eine unbeschwerte Kugelzeit.

ganz liebe Grüße

Dani

Beitrag von alf008 29.09.06 - 09:40 Uhr

Vielen#herzlichDank

und guten Hunger#mampf