Juhuuu bildchen von 5+5 in VK ich bin sooo stolz...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyle 29.09.06 - 08:58 Uhr

... auch wenn man noch nicht viel sieht ;-)

Ich hab mich gestern soooo gefreut, dass mein kleines sich gut und zeitgerecht entwickelt hat!!! #freu

Den nächsten Termin habe ich am 17.10. an meinem Geburtstag! Da bekomm ich auch den Mutterpass!! #huepf

Kann man sich ein schöneres Geburtstags#paket wünschen???? #herzlich

Ach ich freu mich so, diesmal kanns doch nur gut gehen ;-)

Liebe Grüße an alle!!
die suuuuuper glückliche Sonja + #baby (5+6)

Beitrag von keisha06 29.09.06 - 09:08 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner SS!

Die freude können wir alle mit dir teilen, weil es uns ja allen genauso ging ;)

feines bildchen...

lg keisha+lil'boy inside 38+2; 39. SSW [ET-12] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)

Beitrag von sunnyle 29.09.06 - 09:12 Uhr

Hallo Keisha,

Danke schön. Wenn ich so weit bin wie du, werde ich bestimmt auch ganz schön hibbelig.

Eine schöne Homepage hast du! :-)

Lg Sonja + #Ei (5+6)

Beitrag von keisha06 29.09.06 - 09:15 Uhr

Jaaa....ich bin echt ungeduldig. Aber in letzter Zeit ist es echt komisch. Desto nähe der Stichtag kommt, desto mehr angst bekomme ich. Kann es kaum beschreiben. Hatte vorher nie angst, weil ich dachte die Schmerzen gehen vorbei und da muss ich durch aber jetzt ist es ganz anders.

Na mal sehen wie es wird ;)

Danke, hab mir auch viel mühe gegeben.

lg keisha+lil'boy inside 38+2; 39. SSW [ET-12] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)