täglich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noodelz 29.09.06 - 08:59 Uhr

gutem morgen alle zusammen

wie geht es euch denn heute?

ich habe mal eine frage an euch.... ist etwas peinlich... irgendwie, aber dennoch nimmt es mich wunder, ob es der einen oder anderen auch so geht wie mir...

also: seit ich schwanger bin, habe ich täglich durchfall (sorry...)! meistens morgen gleich nach dem aufstehen?
kann das normal sein?
ist echt schlimm irgendwie und es beunruhigt mich auch... übel ist mir nicht wirklich und erbrechen musste ich mich schon gar nicht...

weiss jemand, was das sein könnte?

vielen dank und liebe grüsse

nadine 9. ssw

Beitrag von sandryves 29.09.06 - 09:02 Uhr

da würde ich mal mit zum arzt gehen.sicher ist sicher.eigentlich hat man in der ss vermehrt verstopfung #kratz

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33+1)

Beitrag von eifelkind 29.09.06 - 09:10 Uhr

Hallo Nadine!

Meine Verdauung macht auch immer, was sie gerade will. Mal kann ich gar nicht auf die Toilette und mal komm ich von selbiger kaum runter #hicks.

Am besten ist, wenn Du das beim nächsten FA-Termin ansprichst. Und wenn Du wirklich viel Durchfall hast musst du unbedingt auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr achten!

Alles Gute für Dich!
Liebe Grüsse #klee
Astrid mit Dominik, 34. SSW

Beitrag von kati1910 29.09.06 - 09:16 Uhr

Hi Nadine,

nimmst du denn "schon" Magnesium? Ich habs von Beginn der SS an genommen und hatte zunächst auch gleich mal Durchfall. Meine Ärztin hat dann die Menge wieder runterdosiert und dann hat sich das auch gut eingespielt.
Wenn's daran nicht liegen kann würde ich dringend mit deinem Arzt sprechen, du verlierst durch den Durchfall ja so viel wichtige Stoffe!!!

Lieben Gruß,

Jennifer 35.SSW