Kinderarztempfehlung für Bochum gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von raquel77 29.09.06 - 09:01 Uhr

Hallo zusammen,
hallo Katja! #liebdrueck

Ich wohne bald in Bochum (Wattenscheid) und suche nun einen Kinderarzt.

Wer kann mir einen empfehlen? Wichtig finde ich (von den Qualitäten des Arztes abgesehen), dass es dort normale Wartezeiten gibt, nicht überfüllt und der Wartebereich nicht so gequetscht ist, damit sich das Kind vernünftig bewegen kann.

Freue mich auf Eure Tipps

LG
Sonja

Beitrag von hase2102 29.09.06 - 12:48 Uhr

Hi Sonja!

Wir gehen zu Dr. Fingerhut auf der Höntroper Str., direkt am S- Bahnhof.
Haben da eigentlich bisher ganz gute Erfahrung gemacht. Warten muß man zwar hin und wieder ein wenig, aber mit der Zeit habe ich die besten Zeiten raus.
Er ist halt hier sehr beliebt, da es auch noch ein sehr junger Arzt ist.
Wenn du Fragen hast schick mir einfach eine Mail!

Weiterhin viel Spaß beim Umzug.

Katja