Arztbesuch gestern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldige1977 29.09.06 - 09:04 Uhr

Hallo, ihr lieben.

Hatte vor ca 2 wochen geschrieben das ich ja SS bin. Da ich von meiner FÄ wo ich vorher war ja nicht so begeistert war und sie mir einen termin für 2 wochen gégeben hatte, fasste ich den entschluß am 18.9. zu meiner alten FÄ zurückzukehren und ich muß sagen ich bereue es überhaupt nicht, ganz im gegenteil sie war so was von freude überschüttet das ich wieder bei ihr war, denn sie half mir ja vor 8 jahren mein erstes kind mit auf die welt zu bringen.

Naja auf jedenfall war ich am 18. da sie sagte SStest positiv rauf auf den bock, natürlich sah man nicht sehr viel nur nen ganz winztigen kleinen punkt, sie meinte naja die würmchen wachsen die anfangszeit ja so schnell nächste woche sehen wir mehr. Also gab sie mir einen termin für gestern den 28.9. mit.
Ich bin ganz entspannt zu ihr hin gegangen anders als im april bei der anderen FÄ. Sie fragte mich wie´s mir geht und ob blutungen oder ähnliches war sagte ich nein.
Rauf auf den bock US an und sie führte es dann ein und siehe da beim 1 blick war da ne super Fruchthöhle und es war sogar deutlich der dottersack zu sehen, ich war glücklich, Dann meinte sie mal schauen vielleicht sehen wir auch schon das herz, kurz nach unten gefahren mit dem US stab und siehe da kanz unten in der ecke der fruchthöhle hat das herzchen geschlagen. Oh ich war so happy mir kamen die tränen. Sie sagte mir auch das alles schön und sich richtig angedoggt hat.

So zwar alles etwas lang aber ich wollte euch nur mal informieren das es uns beiden gut geht.

lg goldige mit Krümel 6+3

Beitrag von keisha06 29.09.06 - 09:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und das du dich über jeden FA Besuch sooooo freuen kannst.

lg keisha+lil'boy inside 38+2; 39. SSW [ET-12] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)