@ Jennyj80 Guten Morgen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von indra20 29.09.06 - 09:08 Uhr

Guten Morgen Jenny

was macht deine Kurve denn heute???
Bei mir ist sie gleich geblieben wie gestern, also bei 36.9#freu.
Bin mal gespannt was morgen ist#schwitz. Bin heute bei ES+4 und hab Unterleibsziehen besonders links#gruebel.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119424&user_id=543020

Wünsch dir noch nen ganz schönen Tag

#liebdrueck

#herzlich Indra

Beitrag von jennyj80 29.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo Indra!

Schön, von dir zu hören!
Meine Kurve macht heut nen kleinen Absacker...bin grad etwas genervt davon.
Mein Unterleib fühlt sich nach Mens an, und das bei ES+6.
So ein Schei...!!!:-[
Was hältst du davon?
Deine Kurve ist supi!

LG Jenny

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115936&user_id=625685

Beitrag von indra20 29.09.06 - 15:59 Uhr

hallo Jenny,

sorry das ich dir jetzt erst schreibe, mir gings heute net so gut. Im Kindergarten geht gerade die Magen-Darm-Grippe um und ich hoffe das ich sie jetzt net bekommen hab. Fühl mich so schlapp und müde und hab immer noch bauchschmerzen #heul
Deine Kurve ist doch super, die geht bestimmt morgen wieder rauf, so ein kurzer abstieg ist doch ganz normal. Werde morgen das bestimmt auch haben.
Dein Unterleibsziehen kann ja auch schon ein bisschen SS deuten. Wann hast du gleich wieder NMT??

Wünsch dir noch nen ganz schönen Tag und alles gute

Meld mich morgen über die VK bei dir, ok?

#liebdrueck

#herzlich indra

Beitrag von tabehaki 29.09.06 - 09:44 Uhr

Hallo Indra,

meinst du nicht, dass du Jenny persönlich eine Nachrricht schreiben solltest, statt im Forum?? Es sei denn, deine Nachricht sollten wir alle lesen, aber wozu gibt es denn die Möglichkeit, jemanden eine persönliche Nachricht zukommen zu lassen... ?#kratz

Achja, ich hab mir natürlich trotzdem mal deine Kurve angesehen...
schaut recht gut!!;-)

Viel Glück auch weiterhin beim #sex

Chris

Beitrag von jennyj80 29.09.06 - 09:49 Uhr

Das machen doch manche hier, und Indra hatte mir gestern gesagt, dass wir uns heute mal kurz hier schreiben.
Es interessiert ausserdem auch noch andere hier, da uns auch noch andere kennen u genauso weit sind (Paranoia-Mädels)

LG:-)

Beitrag von tabehaki 29.09.06 - 09:56 Uhr

genausoweit sind???

He, ich bin früher dranne !! #schmoll, naja, ich erwarte meine nächsten Tage für Anfang Oktober. Mal schaun, ob sie kommen oder nicht.

Naja, jedem das seine - aber mir das meiste :-p

(vielleicht bin ich ja auch grad nur etws zickiger - liegt wohl an einer baldigen Mens :((

Na dann viel Spass noch...
Chris

Beitrag von jennyj80 29.09.06 - 10:54 Uhr

#kratz