huhu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spacie73 29.09.06 - 09:13 Uhr

ich nochmal,#kratz

würde denn mal bitte jemand unten auf mein ZB schauen,
rutsche gleich auf die nächste Seite und habe noch keine Reaktion


#danke

und nochmal *lg*

Beitrag von captpicardvonsdh 29.09.06 - 09:25 Uhr

Ich muss sagen, zu deinem ZB kann man leider noch nicht viel sagen. Beobachte weiter die Temp. Falls die Temperatur nicht steigt, kann es schon möglich sein, dass du kein ES hattest, vielleicht verschiebt sich dein Zyklus auch, kann schon möglich sein.

Du musst wohl leider geduldig bleiben.

Beitrag von spacie73 29.09.06 - 09:28 Uhr

#danke

na, dann bin ich echt mal gespannt was die Tempi morgen sagt ;-) und hoffe mal das sie dann angestiegen is

*lg* und ein schönes WE noch

Beitrag von captpicardvonsdh 29.09.06 - 09:38 Uhr

Wenn sie ansteigt, kannst du Chancen haben.

Ist das eigentlich dein erster Zyklus? Hast du vor kurzen die Pille abgesetzt?

Aber sei froh, dein Zyklus sind noch Human aus, ich habe ihr schon andere gesehen, da dachte ich, ne Achterbahn ist nichts dagegen.

Beitrag von spacie73 29.09.06 - 09:58 Uhr

Die Pille nehme ich nun schon 1 Jahr nicht mehr und habe in dem Jahr immer einen 24-28 Tage Zyklus gehabt.. letzten Monat 25 von daher könnte es schon sein das dieser wieder etwas länger is.
Diese ZB ist mein erstes, weil ich halt schauen will ob überhaupt nen #ei stattfindet und deswegen werde ich auch langsam nervös ;-)

Naja, kann jetzt eh nix mehr machen ausser warten und weiter messen, aber ich hoffe echt sehr auf Morgen

Beitrag von captpicardvonsdh 29.09.06 - 10:14 Uhr

Und wenn du deinen Eisprung über Ovutests kontrollierst. Das machen hier viele, die schon etwas länger üben.

Wie lange versuchst du denn schon schwanger zu werden?

Hast du dich mal untersuchen lassen oder deinen Freund/Mann?

Beitrag von spacie73 29.09.06 - 10:27 Uhr

Also richtig versuchen wir es erst seid 3-4 Monaten...bei mir scheint alles ok zu sein laut FA , allerdings habe ich meinen #ei noch nie richtig unter die Lupen nehmen lassen.Letzten Monat mal eine Blutuntersuchung machen lassen aber da war auch alles ok.

Denke mal bisher wars einfach so das wir halt nicht zur richtigen Zeit #sex hatten oder eben kein #ei stattgefunden hatte was ich aber dann wohl jetzt am ZB sehen werde.

Ovu- Test habe ich auch noch nicht benutzt aber wäre dann vielleicht noch eine Überlegung wenns wieder nicht geklappt hat

Beitrag von captpicardvonsdh 29.09.06 - 10:42 Uhr

Probier das mal mit den Ovutests und wenn du deinen Mann dazu kriegst, dass er sich auch noch untersuchenlässt, wäre das Perfekt.

Nimmst du Folsäure, dass soll auch helfen fruchtbarer zu werden.

Einfach mal viel herzeln und dann klappt das schon irgendwann, wenn biologisch alles stimmt.

Viel Glück!