was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shrek2004 29.09.06 - 09:13 Uhr

Hallo

sorry wenn ich wieder schreibe aber ich wollte nochmal eure Meinung wissen brauche ein bischen Trost habe gestern einen Frühtest gemacht aber er zeigt an das ich nicht schwanger bin nur ich bin schon 7 Tage drüber und hab auch keine Anzeichen das meine Tage im anmarsch sind also was meint ihr soll ich nochmal testen un wenn ja wann ?
Hab auch keine anzeichen drauf das ich schwanger bin mein Brust tut zwar etwas weh aber das wars auch noch ein leichtes ziehen in der Leistengegend also bitte sagt mir was meint ihr !

#schmoll bin total durcheinander !

#danke

Minchen

Beitrag von massai 29.09.06 - 09:21 Uhr

sei nicht verunsichert...der Körper der Frau ist so komplex da ist es schwer eine Antwort für alles zu finden. Ich habe auch schon einen Test gemacht der Negativ war und war glaube 8-9 Tage drüber...dann beim Frauenarzt positiv (war dann leider doch Fehlgeburt) der Besuch beim Frauenarzt ist nach dieser Zeit die beste Methode Sicherheit zu bekommen. Bin auch schon wieder überfällig und Test war negativ...also Kopf hoch!
Grüße

Beitrag von shrek2004 29.09.06 - 09:24 Uhr

oh des tut mir aber leid für dich !#liebdrueck
Aber ich drück dir die #pro das es bei Dir geklappt hat !!

#danke#liebdrueck