wann geht die ZB-Schlacht los? Frage hab....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pearl75 29.09.06 - 09:14 Uhr

erstmal ein vernünftiges frühstück für alle #tasse #torte #glas

ich stelle schon mal mein blatt zur verfügung... ich finds ziemlich komisch... daß ein ES angezeigt wird, kann ich für diesen monat vergessen, aber könnte nicht trotzdem einer gewesen sein?
für mehr bienchen in der "heißen phase" hats leider nicht gereicht #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116738&user_id=656382

vielen dank für euren rat und schon mal ein tolles WE ;-)

pearl

Beitrag von spacie73 29.09.06 - 09:21 Uhr

huhu


gute Frage, da ich leider keine ZB Expertin bin kann ich dazu auch nicht viel sagen.
Blicke bei mir grad selber net durch, denn irgendwie will die Tempi net so recht hoch #schmoll

Drück dir einfach mal die Daumen #klee

*lg*

Beitrag von pearl75 29.09.06 - 09:51 Uhr

danke, das kann nie schaden :-D

Beitrag von ally_mommy 29.09.06 - 09:34 Uhr

hallo pearl :)

da ist ja dein ZB. wenn du den wert vom ZT 13 ein zehntel runtersetzt (und rausnimmst mit einer entsprechenden notiz) dann müssten deine balken kommen. das bienchen sitzt super. drücke dir die daumen, dass es sich durchsetzt!

Beitrag von pearl75 29.09.06 - 09:41 Uhr

huhu!

ich wohne seit einem jahr in heddernheim, also schon fast aufm land *lach*
vorher hab ich im westend gewohnt und aufm bio-campus am grüneburgpark studiert...ist aber auch schon wieder ne weile her....

ich probier das mit dem wert gleich mal... runtergesetzt hatte ich ihn schon mal, aber das hat nix genutzt, vielleicht hilft eliminieren :-D

Beitrag von pearl75 29.09.06 - 09:44 Uhr

also da passiert nüscht, weder wenn ich ZT 13 lösche, noch wenn ich ZT14 lösche, was solls....